Herzlich Willkommen


Liebe Bürgerinnen und Bürger, vielen Dank für den Besuch meiner Website.

Am 12. September 2021 bewerbe ich mich für das Amt des Bürgermeisters für die Samtgemeinde Thedinghausen. Ich bin Einzelbewerber, d.h. ich bin parteilos und gehöre keiner Wählergruppe an. Ich entscheide objektiv, klar und bürgernah.

Die Bedürfnisse der Menschen verändern sich stetig und werden dabei immer vielfältiger. Ich habe klare Vorstellungen von der Zukunft unserer Samtgemeinde und möchte sie mit größtmöglicher Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern aktiv gestalten.
Dabei ist es mir besonders wichtig, die Herausforderungen der Zukunft "neu zu denken" und unabhängige Entscheidungen zu treffen.

Auf meiner Website möchte ich Sie über meine Person, meine Ziele und zukünftige Termine informieren.

Ihr Sebastian Theiling